Über uns

Wir sind für Sie da! Bad & Heizung Kirschke –
ausgezeichnete Handwerksqualität seit 1997

Bad & Heizung KIRSCHKE

Ihr Meisterbetrieb aus Rietz Neuendorf

Mit unseren zuverlässigen Mitarbeitern bietet unser Betrieb von der konventionellen Gas- und Ölheizung über die energiesparende Brennwerttechnik mit Fußboden- und Solarheizung bis hin zur Wärmepumpe die komplette Palette der Wärmetechnik an.

Besonders spezialisiert haben wir uns auch auf die Errichtung von kompletten Bädern einschließlich Fliesen- und Elektroarbeiten (über Partnerfirmen).

Wir sind als zugelassener Meisterbetrieb Mitglied im Zentralverband Sanitär Heizung Klima und in der Handwerkskammer Franfurt/Oder.

Unser Leistungsangebot deckt die Gewerke Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärtechnik ab. Hierbei setzen wir ihr Projekt unabhängig von Größe und zur Verfügung stehendem Budget „maßgeschneidert“ auf ihre Anforderungen um.

Unsere Team

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Unser versprechen

Ein zufriedener Kunde ist uns zu wenig. Wir begeistern unsere Kunden mit Ideen, Service und Dienstleistungen, die sie so oder so ähnlich noch nicht gesehen haben.

Wir bieten alle Reparaturen, Wartungen und Notdienste an für Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Bad und Bausanierung.

Wir bieten unseren Kunden das effektivste Energiesparkonzept an, mit dem er langfristig unabhängig ist und die höchste Energieeinsparung erreichen kann. Dieses Konzept setzen wir mit der gleichen Begeisterung um, wie das der Badrenovierung.

Unser Unternehmen ist angenehm anders als alle anderen Unternehmen dieser Branche. Das spüren unsere Kunden, indem wir Ihnen sehr guten Service bieten.